Die Finanzierung nachhaltiger Unternehmensmobilität

Bestehende Lösungen zur Finanzierung nachhaltiger Mobilität bringen vor dem Hintergrund der aktuellen Welt- und Gesellschaftspolitischen Entwicklungen für Unternehmen Fallstricke mit sich.

Der bisherige Weg führt immer weiter in die Intransparenz. Im Rahmen des Vortrags zeigen wir auf, wie Unternehmen ohne Komfortverlust die Kontrolle behalten.

 

Sebastian Fruth

Sebastian Fruth ist Head of Sales Germany bei Holman Deutschland. Er ist seit 20 Jahren im Bereich Leasing und Fuhrparkmangement tätig und gilt aus ausgewiesener Experte für Finanzierungslösungen. Vor seiner jetzigen Tätigkeit arbeite er bei verschiedenen namhaften Unternehmen.

Er versteht es in seinen Vorträgen auch komplexe Finanzierungszusammenhänge einfach und nachvollziehbar zu vermitteln und inspiriert Teilnehmende bei Workshops und Vorträgen neue Wege zu gehen.